Versandbedingungen
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und innerhalb der EU (Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich).
Versandkosten
Der Versand innerhalb Deutschlands ist ab 21,00 € kostenfrei.
Wir berechnen je nach Größe des Pakets zwischen 3,00 € – 14,00 € für den Versand innerhalb der EU.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt der Zahlungsanweisung).
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den du bestellt hast.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Kreditkarte (Visa, Mastercard, Maestro, American Express)
- Apple Pay
- Google Pay
- Klarna Rechnung
Rückgabe und Rückerstattung
Es ist sehr sehr schade, dass du deine bestellten Artikel zurückgeben möchtest, aber das kannst du selbstverständlich ohne Angaben von Gründen binnen 14 Tagen nach Erhalt machen. Aus hygienischen Gründen kannst du ausschließlich ungeöffnete Ware an folgende Adresse zurückschicken:
ReCom Logistik Köln GmbH
c/o Forest Gum GmbH
Marconistr. 20a
50769 Köln
Bitte lege zur Identifizierung und weiteren Bearbeitung deinen Lieferschein bei und markiere die retournierten Artikel. Unsere Rückgaberichtlinie besagt, dass die die Kosten für die Rücksendung leider von dir getragen werden und du eigenständig ein Etikett für die Retoure kaufen musst. Bitte hebe in diesem Fall die Sendungsnummer zur Verfolgung deiner Rücksendung auf.
Nachdem deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, überweisen wir dir den Wert auf das ursrpüngliche Zahlungsmittel zurück. Solltest du defekte oder fälschlich erhaltene Ware reklamieren, schicke uns bitte im ersten Schritt eine Email mit Fotos der Artikel an hallo@forestgum.de.
Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.